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Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Hexenwerk

Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reale

[1591 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Hexenwerk

Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reales Wa

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

[2597 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

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HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

[13534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

Industrie

Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

Sieh mal an

mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

[10836 Zeichen] € 5,75

 
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