Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Markenhersteller verunsichert

    Viele Unternehmen melden noch stabile Entwicklungen - Ausblicke aber eher düster

    Berlin. Der überwiegende Teil der Markenhersteller äußert sich noch recht selbstbewusst zu ihrer aufgelaufenen wirtschaftlichen Entwicklung. Doch mit Blick auf die kommenden Monate ist eine wachsende Nervosität zu erkennen. "Unsere Unternehmen spüren di

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler rechnen mit weiterem Aufschwung

    Sinkende Kaufkraft weckt Kritik - Werbebeschränkungen als Populismus gebrandmarkt

    Hamburg, 6. Juli. Bemerkenswert viele Markenartikler stellen sich auf eine weitere Konjunkturbelebung 2006 ein, sorgen sich aber wegen stetiger Mehrbelastungen der Verbraucher. Franz Peter Falke, Präsident des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, macht sich

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler zeigen erfreut auf Aldi

    Rückbesinnung auf Marken - Qualität wieder mehr gefragt - Sorgen über Mehrwertsteuerpläne

    Frankfurt, 27. Oktober. Die Markenartikel-Hersteller sehen trotz weiter angespannter Konjunktur Licht am Horizont. Verbraucher orientierten sich wieder mehr an Qualität. Eine Rückbesinnung auf die Marke sei erkennbar. Der neue Präsident des Markenverband

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Gefordert: Marketing

    Der deutsche Markt steht heute sehr spürbar unter den Auswirkungen dreier einschneidender Komponenten: Wir haben eine konjunkturelle Schieflage; die Öffnung des Eisernen Vorhangs in Europa und Asien führt zu neuen Warenströmen und deckt strukturelle Probl

    [3779 Zeichen] € 5,75