Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 043

    Medien Interview

    Mit Stars und Musik zur Europa-Marke

    Radio Energy baut europaweites Konzept aus / Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren den Ausbau der Marke / Große Merchandising-Pläne

    HAMBURG Radio Energy baut seine Vermarkungsstrategie in Europa weiter aus. Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren die Entwicklung des ursprünglich in Frankreich gestarteten Markenkonzepts für junge urbane Zielgruppen. "Wir positionieren uns an

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Suche für Camelia geht weiter

    Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

    FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

    [3998 Zeichen] € 5,75