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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 058

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Ein roter Faden für Orange"

    Mehr Denim, mehr Outerwear, mehr Power für die DOB - das ist die neue Marschrichtung für Boss Orange. Senior Vice President Eyan Allen über den neuen rauen, toughen, unpolierten Look der Casualwearlinie aus dem Hause Boss.

    Cool, lässig, urban - so ist Boss Orange einst gestartet. 1999 ging die Kollektion als Leisurewear-Label, das sich aus der Kernmarke Boss heraus entwickelt hatte, zunächst nur für Männer an den Start. Sie wurde damals häufig als segmentbildend und beispi

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

    Industrie

    Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

    Die Branche bläst zum Großangriff

    sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 060

    Mode

    Eduard Dressler: Ein völlig neuer Vittorio Veneto

    Das As im Ärmel

    hu Großostheim - Weg von Unterlabels hin zu zwei konsequent ausgebauten, starken Hauptschienen heißt das Motto im Hause Dressler. Eduard Dressler wird Dachmarke, Vittorio Veneto wird mit separatem Vertrieb total relauncht als zweite starke handmade-Marke.

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

    [11678 Zeichen] € 5,75