Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe löst Kettenreaktion aus

Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Marlboro King Size verliert 1998 weiter Marktanteile

FRANKFURT Mit einem Marktanteil von rund 18,2 Prozent ist Marlboro King Size zwar nach wie vor die führende Zigarettenmarke in Deutschland, sie hat allerdings im Vergleich zum Vorjahr über einen Prozentpunkt verloren und kam 1998 gemessen am Absatz noch a

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rangliste der Top-Marken ist sehr stark in Bewegung

FRANKFURT Während die ersten vier Plätze des von A. C. Nielsen und der "Lebensmittel-Zeitung" erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel 96 unverändert bleiben, gerät die Rangliste auf den hinteren Plätzen in Bewegung. M

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

Kommunikationsbarometer

Nivea dominiert deutlich in West und Ost

Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro führt Top-Marken an

FRANKFURT Die Zigarettenmarke Marlboro führte 1994 laut Markforschungsinstitut A. C. Nielsen die Liste der Top-Marken im deutschen Lebensmittelhandel an. Die genannten Werte stellen den Markenumsatz zu Endverbraucherpreisen dar. Mit einbezogen wurde der L

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

[4172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

[4483 Zeichen] € 5,75

 
weiter