Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 052

    Service LZ - Seminar

    Rein in die Regale, rein in Verbrauchers Kopf

    "Krieg der Marken" - Ein LZ-Seminar mit Marketingprofessor Marcel Corstjens / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 4. Dezember. "Krieg der Marken" - zum LZ-Seminar am vergangenen Freitag im Frankfurter Arabella Hotel hatten sich ca. 100 'Krieger' eingefunden, überwiegend aus dem Lager der Markenhersteller. Marketingprofessor Marcel Corstjens, Lehrer an der

    [13186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Industrie Handel

    Das sollten Sie nicht versäumen!

    wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Krieg der Marken Das LZ-Seminar richtet sich an die Führungskräfte in Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie. Programm: Durch das Programm führen Jürgen Wolfskeil und Mike Dawson (Lebensmittel Zeitung). Mit dem Referat "Das Comeb

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile! Das "Testseminar" richtet sich an das mittlere Management aller Abteilungen. Programm: Am Nachmittag des ersten Tages erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Strategieseminar, w

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Neue Balance der Macht

    Strategisches Marketing in der Krise - LZ-Seminar

    LZ. Frankfurt, 25. September. Hersteller und Händler stehen vor neuen Herausforderungen im Kampf um den Konsumenten. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Profe

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ-Seminar zur Marken-Führung

    wo. Frankfurt, 17. Juli. "Die Marke ist tot - Lang lebe die Marke" - unter diesem Motto lädt die "Lebensmittel Zeitung" am Freitag, den 28. November 1997, zu einem LZ-Seminar ins Sheraton Flughafen Frankfurt. Gemeinsam mit der Redaktion wird sich der reno

    [940 Zeichen] € 5,75