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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

Neue Bücher

Die Marke im sozialen Bezug

Wie sich Markenwelten und Konsum in den gesellschaftlichen Realitäten beeinflussen und verzahnen

Die Wechselwirkungen zwischen den zahlreichen Aktivitäten der Unternehmen in Form von Marketing, Werbung, Sponsoring, Public Relations auf der einen Seite und dem gesellschaftlichen Verhalten auf der anderen sind endgültig zum Thema der Soziologie geworde

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Preis-Virus findet neue Opfer

Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

[6936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Co-Branding Kooperationen der Markenartikler sollen Private Labels stoppen / Risiken für Image und Profil

Marken-Ehen kontern Preisverhau

Frankfurt / Im Wettbewerb gegen die Private Labels des Handels stemmen sich die Markenhersteller mehr und mehr gemeinsam gegen die unliebsamen Konkurrenten. Doch begnügen sich die Top-Brands nicht länger nur mit Cross-Promotions. Stattdessen fusionieren s

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 092

Die Macht der Marke

Kindergeschichten

Lurchi fährt Borgward

Kindheitserlebnisse prägen uns häufig fürs Leben - dies gilt auch für Markenpräferenzen. Führende Köpfe aus der Werbewirtschaft erinnern sich.

Königin Isabella Die Volksschule, die ich in Bremen besucht habe, lag unweit einer herrschaftlichen Villa, in der damals eine der berühmtesten Familien der Stadt wohnte - die Borgwards. Ich ging oft daran vorbei, habe aber nie den Mann erspähen können,

[8521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 060

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Orientierungsanker in der Angebotsflut

Wertschöpfungskraft von Marken ungebrochen - Ertragsschwund erzwingt von Handel und Herstellern ernsthafte Initiativen

Frankfurt, 20. September. Ein häufig missbräuchlich verwendeter Begriff unseres Wirtschaftens ist die Wertschöpfung. So ist beispielsweise zu hören, diese hole man sich "hinten", beim Lieferanten ab. Sie sei so etwas wie die Differenz zwischen Ein- und Ve

[10906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

[6979 Zeichen] € 5,75

 
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