Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 4

    Handel

    Deutschland wird Hochpreis-Land

    Lebensmittel verteuern sich stärker als im Ausland – Markenindustrie drängt auf Angleichung

    Die Lebensmittelpreise in Deutschland nähern sich im Jahr 2023 weiter an das Niveau einst teurerer Nachbarländer an. Das liegt auch daran, dass Hersteller lieber ins Ausland verkaufen.

    [4353 Zeichen] Tooltip
    Gewaltiger Sprung - Preisanstieg in Deutschland 2018-2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka zofft sich mit Coke

    Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 010

    Handel

    Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

    Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

    Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 10

    Handel

    Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

    Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

    Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

    Handel

    Marken erobern die Aldi Regale

    Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

    Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

    Handel

    Marken erobern die Aldi Regale

    Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

    Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    Leclerc wirft Markenartikel raus

    Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

    Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

    [1354 Zeichen] € 5,75