Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Franzosen lieben Chanel, Michelin und Mercedes

    PARIS Nach einer Studie des französischen Wirtschaftsmagazins "L'Expansion", des Club Corporate und des Meinungsforschungsinstituts Ifop stehen Chanel (7,37 von 10 Punkten), Michelin (7,09 von 10 Punkten) und Mercedes (7,07 von 10 Punkten) ganz oben in de

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    Schnäppchenjäger kaufen auch teure Marken

    Frankreich: Studie von Alice und Nielsen zur Position der Markenartikel im Lebensmittelhandel

    PARIS Markenartikler können Hochpreisstrategien fahren, selbst wenn Verbraucher scheinbar nur noch nach Minipreisen schielen: Voraussetzung ist, die Produkte haben ein starkes Image oder sie sind innovativ. So das Ergebnis einer Studie der Pariser Agentur

    [3567 Zeichen] € 5,75