Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 4

Handel

Deutschland wird Hochpreis-Land

Lebensmittel verteuern sich stärker als im Ausland – Markenindustrie drängt auf Angleichung

Die Lebensmittelpreise in Deutschland nähern sich im Jahr 2023 weiter an das Niveau einst teurerer Nachbarländer an. Das liegt auch daran, dass Hersteller lieber ins Ausland verkaufen.

[4353 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Preisanstieg in Deutschland 2018-2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 4

Handel

Carrefour testet Märkte ohne Marken

Frankfurt. Der französische Lebensmittelhändler Carrefour experimentiert offenbar mit der Präsenz seiner Eigenmarken auf der Fläche. Laut mehreren Medienberichten hat Carrefour an vier verschiedenen Standorten in Frankreich die Markenartikel im Sorti

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 010

Handel

Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 10

Handel

Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

Handel

Leclerc wirft Markenartikel raus

Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

Handel

Der Staat ordnet Preissenkung an

Frankreich: Industriemarken sollen um 5 Prozent billiger werden

Paris, 15. September. Die französische Regierung will die Lebensmittelhändler des Landes darauf verpflichten, die Preise für Markenartikel vom kommenden Jahr an um 5 Prozent zu verringern. Die Voraussetzungen dafür seien durch die Novellierung der "Loi G

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter