Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Markenhersteller testen Loop-Plattform

    Paris. Ab Mai soll in der französischen Hauptstadt ein neuartiger Shoppingservice getestet werden. Mittels der E-Commerce-Plattform Loop will der US-amerikanische Recyclingspezialist Terracycle zahlreiche Markenprodukte anbieten. 25 kooperierende Her

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 7

    Diese Woche

    LVMH plant eigenes Online-Luxus-Warenhaus

    Shop mit 150 Labels soll bereits im April starten

    Knapp 20 Jahre nach der Megapleite von Boo.com will LVMH-Chef Bernard Arnault offensichtlich erneut in ein Online-Warenhaus investieren. Die Nachricht, die von der Financial Times lanciert wurde und im Internet Kreise zieht, wird auf Anfrage am Firme

    [1813 Zeichen] € 5,75