Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Vorsicht vor Fakes

    Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

    Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Gesetz wi

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Vorsicht vor Fakes

    Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

    Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Geset

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Louis Vuitton setzt sich gegen Google durch

    Ein Pariser Berufungsgericht hat den Suchmaschinenbetreiber Google zu 300000 Euro Strafe für "Fälschungen, unlautere Werbung und Wettbewerb" zum Nachteil der Marke Louis Vuitton verurteilt. Das Gericht bestätigte ein erstinstanzliches Urteil vom Februar

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Frankreich

    Problem der Kopien verschärft sich

    go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    Recht

    Lidl wurde in Frankreich verurteilt

    Schadensersatz wegen Imitation der Vermouth- Marke "Martini"

    j.b. Versailles, 19. Januar. Die Frankreich-Tochter des deutschen Discounters Lidl & Schwarz, mit weitem Abstand derzeit größter Discountbetreiber des Landes, kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus. Nach dem jüngsten Skandal um falsch deklari

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 169

    Industrie

    Frankreich

    Kampagne gegen Markenpiraten

    vwd Paris - Frankreichs Industrie- und Handelsminister Gerard Longuet hat eine Werbekampagne im Kampf der Regierung gegen gefälschte Güter angekündigt. Markenpiraterie habe inzwischen einen Anteil von 9% am weltweiten Handel erreicht und in den vergangene

    [629 Zeichen] € 5,75