Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    PARIS-MAIL

    Deutsch-französische Freundschaft

    Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

    Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    PARIS-MAIL

    Deutsch-französische Freundschaft

    Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

    Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Aufwärts mit Schuhen

    Royer betreibt 15 Marken, darunter Kickers, Converse und New Balance, weitere sollen folgen

    Mit Schuhen kann man in Europa viel Geld verdienen. Davon ist Jacques Royer überzeugt. So sehr, dass es dem Franzosen 2007 gelang, den US-Fonds Apax mit einer Minderheitsbeteiligung ins Boot zu holen. Seitdem ist der Chef und Mitinhaber des bretonischen

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Preiswerter Einstieg zum Luxus

    L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

    Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 059

    Länder Report Frankreich

    Neue Aktivitäten für Gourmet naturel

    Düsseldorf, 30. August. Französische Rindfleischproduzenten und der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo, Bochum, beliefern den deutschen Markt mit französischem Jungbullenfleisch unter dem Markennamen "Gourmet naturel". Unterstützt werden sie dabei v

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

    Mode

    DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

    Pariser Chic für deutsche Frauen

    go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75