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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

Business

Paris-Mail

Touristen, Au-Revoir!

Immer weniger Besucher kommen nach Paris – ein Dilemma für den Handel

Rein äußerlich hat sich nicht viel geändert. Die einzigartige Stadt-Kulisse von Paris ist noch da. In der Metro herrscht morgens und abends dichtes Gedränge. Das Marais-Viertel und die Café-Terrassen sind an Wochenenden und sonnigen Tagen voll. Nur d

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 34

Business Karriere

Top-Manager fürs Top-Genre

LVMH-Konzern und Chanel unterstützen neuen Lehrstuhl an der Business School Essec in Paris

In Frankreich haben Studiengänge mit Bezug zur Luxusgüterbranche Tradition. Nun wächst das Angebot weiter. Mit Unterstützung von LVMH, Chanel und Van Cleef&Arpels erweitert die Pariser Business School Essec ihr Studienangebot für den Manager-Nachwuch

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Business

„Unsere Wunschliste ist noch lang”

Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Business

„Unsere Wunschliste ist noch lang”

Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

L'Oréal wagt den Balanceakt

Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Preiswerter Einstieg zum Luxus

L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

[4782 Zeichen] € 5,75

 
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