Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 025

    Journal

    Flucht ins Netz

    In Großbritannien setzen immer mehr Markenartikelhersteller im Kampf mit den Eigengewächsen des Handels auf das Internet. Der junge Vertriebskanal avanciert zum Hoffnungsträger - langsam auch in Deutschland. Martin Mehringer

    Was haben die britische Teemarke Twinings, der Whiskyhersteller Glenfiddich und der Keksfabrikant Walkers gemeinsam? Sie alle flüchten vor dem zunehmenden Wettberwerb mit den Eigenmarken des englischen Handels ins Netz. Laut einer Studie des Marktforschu

    [7331 Zeichen] € 5,75