Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 044

    Karriere

    So wird Design zum Geschäft

    Mit einem neuen Report gibt der britische Modeverband BFC jungen Kreativen konkrete Tipps für die Gründung eines eigenen Labels

    Obwohl Großbritannien mit seinen renommierten Mode- und Design-Universitäten ein wahres Mekka für den kreativen Nachwuchs ist, ist es auch dort für junge Kreative mitunter sehr schwierig, gute Ideen in kommerzielle Erfolge umzusetzen. Mit der neuen Veröf

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 44

    Karriere

    So wird Design zum Geschäft

    Mit einem neuen Report gibt der britische Modeverband BFC jungen Kreativen konkrete Tipps für die Gründung eines eigenen Labels

    Obwohl Großbritannien mit seinen renommierten Mode- und Design-Universitäten ein wahres Mekka für den kreativen Nachwuchs ist, ist es auch dort für junge Kreative mitunter sehr schwierig, gute Ideen in kommerzielle Erfolge umzusetzen. Mit der neuen V

    [2606 Zeichen] € 5,75