Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 084

    HorizontMagazin Design

    Fit fürs nächste Jahrtausend

    Die Bedeutung von Design für Markenbildung und Markenführung.Von Andreas Mack, Berater Strategisches Marketing Meta Design, und Uli Mayer, Geschäftsführung Meta Design

    Zum Jahrtausendwechsel werden Unternehmensmarken fit gemacht - für neue Märkte, neue Käufer, neue Medien. Die Hochkonjunktur der Marke reflektiert die Sehnsucht der Unternehmen nach Novität und Stabilität gleichermaßen. Der Strudel von Globalisierung, Fus

    [8247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 024

    HorizontMagazin Politik

    Werbung für die Marke Politik

    Der hessische Ministerpräsident Roland Koch über die Nähe der Politik zur Werbung, die Zukunft der Kommunikation und eines gemeinsamen Europas

    HORIZONTmagazin: Herr Koch, die Bundesrepublik feiert ihr 50jähriges Bestehen. Auch der ZAW und die Werbung begehen ihr Jubiläum. Welche Rolle spielt heute Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft? Roland Koch: Eine Voraussetzung dafür, daß die soziale Ma

    [12758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75