Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Reemtsma will kämpfen

    Massive Kritik an EU-Plänen - Freude über eigene Entwicklung

    Hamburg. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, Reemtsma, schließt das Geschäftsjahr wie die Muttergesellschaft Imperial Tobacco mit hohen Zuwachsraten ab. Die Stimmung des Vorstands ist jedoch wegen drohender EU-Regularien äußerst angespannt. T

    [4156 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung besser als erwartet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Imperial profitiert vom Feinschnitt

    London. Gareth Davis, CEO der Imperial Tobacco Group plc. in Bristol, stemmt sich massiv gegen die Forderung von Teilen der britischen Politik nach markenneutralen Packungen. Dies sagte er anlässlich eines Zwischenberichts. Auf dem Heimatmarkt und in Deu

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 024

    HorizontMagazin Politik

    Werbung für die Marke Politik

    Der hessische Ministerpräsident Roland Koch über die Nähe der Politik zur Werbung, die Zukunft der Kommunikation und eines gemeinsamen Europas

    HORIZONTmagazin: Herr Koch, die Bundesrepublik feiert ihr 50jähriges Bestehen. Auch der ZAW und die Werbung begehen ihr Jubiläum. Welche Rolle spielt heute Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft? Roland Koch: Eine Voraussetzung dafür, daß die soziale Ma

    [12758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75