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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Nylstar: Rhone-Poulenc und Snia bereits mit dem zweiten Faser-Joint- Venture

    Ganz neu und gleich ganz vorn

    ph Frankfurt - Ein Kind der strukturellen Umwälzungen in der europäischen Chemiefaserindustrie des vergangenen Jahres ist die Nylstar GmbH, ein Faser- Joint-Venture des französischen Chemieproduzenten Rhone-Poulenc und des italienischen Snia-Konzerns mit

    [4813 Zeichen] € 5,75