Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Vertrauen sich auszahlt

    Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

    Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Klassische Werbung macht die Marken stärker

    "Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

    Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Allianz ist Deutschlands wertvollste Dax-Marke

    Hamburg / Mit 28,706 Milliarden Euro erzielt die Allianz den höchsten Markenwert der im Dax notierten Unternehmen. Zu dieser Bewertung kommen BBDO Consulting und Universätsprofessor Bernd Wirtz in einer der "FTD" vorliegenden Studie zu Markenwerten. Allia

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Wettbewerbsvorteil Marke Gerichtet an Hersteller von Markenartikeln, Produktmanager, Spezialisten aus Marketing, Produktentwicklung, Verkauf, Lebensmittelrechtler und an den Handel. Programm: Das Seminar, das in Zusammena

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

    Interactive

    Interaktion prägt Markenbildung

    Markendesign im Internet muß Form und Inhalt der Veröffentlichung streng trennen / Von Jens Lange und Jens Nitzschke

    HAMBURG Das Internet ist dabei, den Charakter von Marken zu verändern. Sie müssen sich dem unmittelbaren Dialog mit ihren Käufern aussetzen. Jens Lange und Jens Nitzschke über die interaktive Markenführung. Der Onliner liefert dem Werbungtreibenden unmi

    [9122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75