Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 043

    Journal Marke 2003

    Als die Marke in die Packung kam

    Als die Werbung noch Reklame hieß, hatte der Markenartikel gleichsam an sich selbst genug. Sein wichtigstes Medium und Forum waren um 1900 weder Zeitungen noch Radio, sondern das Plakat und vor allem die Verpackung selbst. Von Dirk Dietz

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Märkte 99 & Visionen 2009 Tagung des Schweizerischen Verkaufsförderungs- Forums zu "Facts, Trends und Outlook" für Hersteller und Handel. Programm: Von Thomas Hochreutener (IHA-GfM) werden Marktanalysen präsentiert zu den

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 095

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Markenpersönlichkeiten

    Marken mit Vergangenheit weisen in die Zukunft

    Konsumartikel aus den Neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Diese Kennzeichnung reduziert die Markenhistorie vieler Artikel und ihrer Hersteller in Sachsen-Anhalt (und darüberhinaus) auf den Zeithorizont der DDR und den der Nach

    [3876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Alte Marken aus neuen Ländern

    Die Ausstellung zur Ordermesse: Marken aus Sachsen-Anhalt

    MAGDEBURG Konsumartikel aus den neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Daß dieser Begriff unzutreffend ist, soll eine gemeinsame Ausstellung der Agrarmarketinggesellschaft (AGM) Sachsen-Anhalt und des Deutschen Verpackungsmuseums

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75