Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 114

    Industrie

    Markenrecht: Die Marke als vertriebspolitisches Instrument gestärkt/Bundesgerichtshof bestätigt Binnenmarktabschottung

    Chancen für die Hersteller Risiken für den Handel

    Von Dr. Paul Lange, Syndikus-Anwalt des DOB-Verbandes Das seit dem 1. 1. 1995 in Kraft getretene neue Markengesetz hat eine Vielzahl von tiefgreifenden Veränderungen bewirkt. In TW Nr. 15/1995 hatten wir darüber berichtet, daß die Verselbständigung

    [8130 Zeichen] € 5,75