Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

    International

    Chinesen favorisieren Hitachi

    Japanische Brands dominieren Liste der prominenten Marken

    NEW YORK In China, einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Zukunft, sind die Japaner amerikanischen Marketern eine Nasenlänge voraus. Das ergab eine neue Studie der Gallup Organization, die erste Verbraucheruntersuchung in dem Land überhaupt. Nur drei

    [2307 Zeichen] € 5,75