Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Wirtschaftsakademie in Kattowitz hat die Einstellungen polnischer Konsumenten zu Markenprodukten aus dem Westen untersucht

    Deutsche Marken sind in Polen beliebt

    Als Konsequenz der politischen Wende zu Beginn der 90er Jahre erfuhr die polnische Wirtschaft eine grundlegende Umstrukturierung, die die Einführung der freien Marktwirtschaft nach sich zog. Diese Entwicklung ermöglichte westeuropäischen Unternehmen den Z

    [12857 Zeichen] Tooltip
    Polen kennen vor allem deutsche Automarken - Der Bekanntheitsgrad deutscher Marken in Polen (ungestützt) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 030

    Recht

    BDI für Status Quo bei Erschöpfung

    Eine Novellierung der geltenden EU-weiten Regelung wird abgelehnt

    p.k. Bonn, 29. April. Eine Revision der geltenden EU-weiten Erschöpfungsregelung hin zu einer internationalen Erschöpfung von Marken, wie sie von Teilen des Handels und den Verbraucherverbänden angestrebt wird, stößt in der Industrie auf strikte Ablehnung

    [2460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 028

    Recht

    Handel will internationale Erschöpfung

    Methodik des Gutachtens zu den Auswirkungen der EU-Markenrechtsrichtlinie kritisiert

    p.k. Bonn, 22. April. Das Tauziehen um eine Revision der geltenden EU- Regelung zum Erschöpfungsgrundsatz, wie sie Teile des Handels und die Verbraucherverbände anstreben, geht in die nächste Runde. Am kommenden Mittwoch will die EU-Kommission in Brüssel

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75