Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75