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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mangelnder Markencharme

Frankfurt, 19. April. Das Markenbewusstsein der Verbraucher ist hierzulande wesentlich schwächer ausgeprägt als in anderen Ländern. Das geht aus einer Studie hervor, die McKinsey mit den Marketinginstituten der Universitäten Münster, Kiel und Hamburg dur

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

Industrie

Tabaksteuer hinterlässt erste Spuren

Zigarettenmarkt bröckelt - Handelsmarken genauso betroffen - Billigfeinschnitt gewinnt - Preisoffensive möglich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. April. Die befürchteten Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt nach dem Einsetzen der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn zeichnen sich ab. Doch Hauptnutznießer sind anders als bisher nicht die Handelsmarken sondern Billigfeinschnitt

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Top 10 Zigarettenmarken - I. Quartal 2003 (Markenfamilien)

Handelsmarken gebremst - Marktanteile der Zigarettenhersteller - I. Quartal 2003 - Umsatzanteile (Veränderung in Prozent in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 001

Tabakmarkt Markenzigaretten gewinnen Marktanteile

Handelsmarken außer Atem

Frankfurt / Der Vormarsch der preiswerten Glimmstängel des Handels ist 2002 deutlich langsamer geworden. Konnten die Handelsmarken 2001 noch über 4 Prozentpunkte zulegen, schafften sie 2002 nur noch ein Wachstum von 1,4 Prozentpunkte. Ihr Marktanteil erre

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Philip Morris und BAT gewinnen Marktanteile zurück

Billigmarken geht die Luft aus

Frankfurt / Die Zigarettenbranche kann aufatmen. Der Vormarsch der Handelsmarken ist gebremst. Nachdem die preiswerten Glimmstängel wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) 2001 noch über 4 Prozentpunkte zulegen konnten, schafften die Handelsmarken 200

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Die zehn größten Markenfamilien

Die zehn Top-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 054

Fashion Die Progressiven

Labels to watch

Anonymous Auf dem Küchentisch begann's Das britische Label Anonymous ist der Geheimtipp für Basics mit Glamour. Lindy Ross und Serena Bute haben auf ihrem Küchentisch angefangen, typische Stapelware-Produkte mit so viel Liebe zum Detail zu verfeinern,

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

Zigaretten Industrie gerät in Zugzwang / Lifestyle gegen den Preiskampf

Handelsmarken setzen Tabak-Elite unter Druck

Frankfurt / Der Vormarsch preiswerter Handelsmarken macht den etablierten Zigarettenherstellern Dampf. Bei konstantem Konsum der Raucher steigerten die Alternativangebote von Rewe und Co ihren Marktanteil im vergangenen Jahr um satte 4,1 Prozentpunkte auf

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakwaren Handelsmarken zwingen Zigaretten-Branche zur Konzentration / Weitere Verluste für die Marktführer

Namenlose zünden immer besser

Frankfurt / Die Konsumenten rauchen zunehmend auf Sparflamme. Nachdem die Handelsmarken wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) bereits im vergangenen Jahr einen knapp zweistelligen Marktanteil erreichen konnten, legten die preiswerten Glimmstengel au

[3901 Zeichen] Tooltip
Die zehn Top-Markenfamilien - Angaben in Prozent

Anbieter am Zigarettenmarkt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

 
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