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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mangelnder Markencharme

Frankfurt, 19. April. Das Markenbewusstsein der Verbraucher ist hierzulande wesentlich schwächer ausgeprägt als in anderen Ländern. Das geht aus einer Studie hervor, die McKinsey mit den Marketinginstituten der Universitäten Münster, Kiel und Hamburg dur

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

Industrie

"Deutschland ist Vorreiter und nicht Ausnahme"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef Jean-Paul Rigaudeau im LZ-Gespräch zum internationalen Vormarsch der Discounter

Bremen, 12. August. Der 45-jährige Jean-Paul Rigaudeau ist seit dem 1. August Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kraft Foods in Bremen. Im LZ-Gespräch, einer seiner ersten Amtshandlungen, erläutert er seine Ziele. Lebensmittel Zeitung: Sie sind gerad

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Seagram-Konzern verkauft Tochter

Brauerei Foster's übernimmt australisches Geschäftsfeld

ach. Frankfurt, 11. November. Der kanadische Seagram-Konzern hat sich von seiner australischen Wein- und Spirituosensparte getrennt. Neuer Eigner ist die Braugruppe Foster's. Dafür bezahlt Foster's laut Financial Times rund 55 Mio. US-Dollar. Künftig üb

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

[7076 Zeichen] Tooltip
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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Größtes Potential in Lateinamerika

ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

[6790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Deutsche Premiere in Ingolstadt

Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

[13208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

 
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