Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 10

Industrie

Coty-Deal sorgt bei P & G für Einschnitte

Procter-Umsatz in Deutschland sinkt um etwa 600 Mio. Euro – Vier deutsche Standorte mit 3500 Mitarbeitern wechseln den Besitzer

Cincinnati/Schwalbach. Mit dem Verkauf von 43 Beauty-Marken an Coty hat P&G seine Verschlankungsprogramm so gut wie abgeschlossen. In Deutschland sinkt durch den Deal die Zahl der Mitarbeiter deutlich und auch der Umsatz geht zurück.

[3093 Zeichen] Tooltip
P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 057

Verkauf News

Kosumentenverhalten

Markenfans sind informiert

Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationären Kauf (6,9

[1007 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 57

Verkauf News

Kosumentenverhalten

Markenfans sind informiert

Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationär

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

Marketing/Analyse

Handel punktet bei Markenführung

Köln. Starke Retail-Brands wirken laut einer Studie des EHI und der Zeppelin-Universität Friedrichshafen unter der Leitung von Prof. Dr. Peter Kenning deutlich positiv am Beschaffungs-, Absatz-, Kapital- und Personalmarkt. Befragt wurden für die Untersuc

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Mittelständler erhoffen sich Kreditspielräume

Neue internationale Standards zur Ermittlung von Markenwerten begrüßt - Banken bekommen weitere Bemessungsgrundlagen

Berlin. Die mittelständische Wirtschaft begrüßt die neuen Standards zur Bewertung von Marken. Denn Banken bekommen mehr Sicherheit bei der Kreditvergabe. Vor wenigen Wochen meldete der Markenverband e.V., Berlin, dass die International Standards Organis

[3512 Zeichen] Tooltip
TOP 5 - Die wertvollsten Marken der Welt 2010 in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

Kreation

Nachschub für Pola-Freaks

Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

[8004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

Report Best Ager

IM FOKUS

SEGMENT 50-59

Konsumenten im Alter zwischen 50 und 60 Jahren verfügen über eine solide Finanzbasis, die Spielraum für die Erfüllung kostspieliger Wünsche zulässt. Das ergab die repräsentative Online-Umfrage "Das Leben jenseits der werberelevanten Zielgruppe" des Markt

[1476 Zeichen] Tooltip
Fifties haben Mittel für Konsum - Finanzieller Spielraum der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

Jeder Dritte gönnt sich was - Wunscherfüllung der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

Interesse an Markenartikeln steigt - Konsumfreude und Markenbewusstsein der Best Ager - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 008

Trendguide POS-Marketing

Nagelprobe am Point of Sale

Am Point of Sale zeigt sich, ob die Marke hält, was die Werbung verspricht. Wer Consumer Insights mit spezifischen Retail-Kenntnissen verknüpft, ist klar im Vorteil.

In unserer westlichen Wohlstandsgesellschaft ist die lebensnotwendige Grundversorgung gesichert. Das ist zweifelsfrei gut so. Allerdings hat es auch zu einer Veränderung der ursprünglichen Funktion des Konsums geführt. So streben Verbraucher weniger nach

[4195 Zeichen] Tooltip
Markenerlebniskette
€ 5,75

 
weiter