Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

    [4354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bücher

    Marken-Nimbus - Marken-Kult

    Kaum ein Gegenstand ist mit einem derartigen Nimbus behaftet wie der Markenartikel oder die Marke - sie sind schlechthin ein Phänomen. Die vorgestellten Bücher zeigen in ihrem konträren Verständnis von Marke, wie schwierig es ist, dieses Faszinosum

    Das Hamburger Trendbüro hat eine Sammlung von Aufsätzen unter dem Titel "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" beim Econ-Verlag herausgegeben. Matthias Horx, Spezialist für Trends, und Peter Wippermann, Professor für Kommunikationsdesign in Essen zeich

    [6108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs / Erwin Dichtl / Walter Eggers (Hrsg.), Beck-Wirtschaftsberater im DTV, München, ISBN 3-406- 36752-6, 16,80 Mark Um Grundidee, Varianten und Funktionen der Markierung von Waren und Dienstleistungen,

    [3141 Zeichen] € 5,75