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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Viel Luft nach oben

    RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

    Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich an Wettbewerbsjuristen und Rechsanwälte eines Unternehmens, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Unter Seminarleitung von R

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

    Medien

    ,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

    MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

    Dialog Werbepräsente

    Markenartikel erhalten die Freundschaft

    Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

    Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

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    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 044

    Interactive Know How

    Schwierigkeiten bei der Online-Taufe

    Ohne Vorbeugung kann die Verwendung virtueller Domain-Namen und Marken im Netz zu sehr realen und teuren Problemen führen / Von Dr. Peter Schotthöfer

    Die Horrorgeschichten aus dem Internet sind hinlänglich bekannt: Jemand hat sich frühzeitig den Namen eines bekannten Unternehmens, zum Beispiel McDonald's, für die Benutzung im Internet registrieren lassen, um diesem dann seinen eigenen Namen zu verkaufe

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75