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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die deutschen Verbraucher sind ihren Marken sehr treu

NÜRNBERG Rund 61 Prozent der Deutschen besitzen eine hohe Loyalität gegenüber ihren Stammarken, die Markentreue deutscher Konsumenten ist weit ausgeprägter, als es der Ruf vom "vagabundierenden" Käufer hätte mutmaßen lassen. Zu diesem Ergebnis kommt die S

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Viele Verbraucher sind markentreu

LZ. Nürnberg, 20. November. Die deutschen Konsumenten sind mehrheitlich markentreu. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK Marktforschung GmbH in Nürnberg. 61 Prozent der rund zweieinhalbtausend befragten Haushalte äußerten sich loyal gegenüber ihren Stamm-Mark

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Pal Zileri by annas: Erster geschlossener Auftritt

Deutschlandpremiere

up München - Annas Exklusive Herrenmode hat seine 185 m2-Filiale in Münchens Salvatorstraße zu einem Monolabel-Laden gemacht. "Pal Zileri by annas" ist das erste eigenständige Geschäft, in dem das im Top-Genre angesiedelte italienische HAKA-Label "Pal Z

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

Unternehmen

Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

Unternehmen

Markenverband thematisiert Wertschöpfung

Jahrestagung in Frankfurt mit Fachvorträgen zu den Beziehungen von Industrie und Handel

Frankfurt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung" lautet das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes. Am Freitag dieser Woche referieren namhafte Vertreter der Branchen über das Beziehungsgeflecht von Industrie und Handel. Über die strukt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Handel

Heartland

Polizei auf der Jagd nach Raubkopien

aa Nürnberg - Die Nürnberger Polizei hat die Geschäftsräume der Versandfirma Heartland, Ipsheim, durchsucht und einige hundert T-Shirts aus einem großen Fundus sowie Geschäftsunterlagen beschlagnahmt. Inhaber Raymond Martin steht im Verdacht, Markenrechte

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Konsumenten verblüffen durch hohe Markentreue

GfK-Untersuchung: Knapp die Hälfte der Verbraucher befriedigt Bedürfnisse mit einer Marke

FRANKFURT Die Markenloyalität der deutschen Verbraucher ist höher als bislang angenommen. Dies ist eins der Ergebnisse des Markendialogs, zu dem die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in der vergangenen Woche eingeladen hatte. Deutsche

[1966 Zeichen] € 5,75

 
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