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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Für Markenweine gibt es weniger Licht als Schatten

    Marktforscher sehen derzeit mehr Verlierer als Gewinner - Ausnahmen bestätigen die Regel

    Nürnberg, 12. Oktober. Die Marktforscher von Information Resources (IRI) in Nürnberg bestätigen den generellen Befund ihrer Kollegen von Nielsen: Markenweine tun sich schwer in Deutschland, für viele hat sich die Situation 2006 sogar verschärft. Im erste

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    Absatz-Millionäre im Weinregal - Verkaufte Markenweine im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Markenweine tun sich schwer

    Marktforscher ermitteln für führende Anbieter schwere Einbußen

    Frankfurt/Düsseldorf, 17. März. Der Absatz der wichtigsten Markenweine im deutschen Handel war 2004 um 9 Prozent rückläufig. Das ganze Markensegment steht - abgesehen von positiven Einzelfällen - seit Jahren unter Druck. Keiner der Markenweine auf dem deu

    [1684 Zeichen] Tooltip
    Ernüchternde Bilanz Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

    Journal Report Sekt/Champagner

    Hoffen auf den Millennium-Effekt

    Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

    Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75