Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kein Durchmarsch zum Verbraucher

    Umsatzanteil von Handelsmarken stagniert bei 20 Prozent / Von Dieter Reidel

    Frankfurt, 23. April. Handelsmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch, ist eine häufig geäußerte These. Doch die Zahlen sprechen dagegen, denn schon seit Jahren stagniert der Marktanteil der Handelsmarken. Laut einer repräsentativen Befragung von 80

    [4996 Zeichen] € 5,75