Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Discounter Lidl wächst vor allem mit Markenprodukten

    Markenartikel werden wieder beliebter

    Frankfurt / Der Discount-Boom und das Wachstum der Private Labels stoßen allmählich an ihre Grenzen. Gleichzeitig gewinnen Marken langsam wieder an Boden. Diesen Trend deutet der Consumer Index der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg an. De

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 034

    Journal Report Qualität

    Verbraucher erkennen weniger Markendiffererenzierung

    Die deutschen Verbraucher werden immer geiziger. Besonders wenn es um Lebensmittel geht, schauen sie auf den Pfennig - und weniger denn je auf die Qualität. Die GfK-Studie "Verbraucher 2000" sieht gleichzeitig die Markentreue schwinden. Das ohnehin scho

    [3513 Zeichen] Tooltip
    Das Einkaufsverhalten der Haushalte im Zeitvergleich
    € 5,75