Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75