Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Ostjugendliche üben kritischen Konsum

    Teens kaufen politisch motiviert ein / Twens sorgen sich um ihre berufliche Zukunft / Lifestylemarken spielen in Ostdeutschland eine untergeordnete Rolle

    MÜNCHEN Knapp sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung zurück. Doch nach wie vor trennen die Jugendlichen in Ost und West Welten, wenn es um persönliche Überzeugungen und Konsumgewohnheiten geht. Die psychologischen Hintergründe und unterschiedlichen Marke

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

    Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

    HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

    [4172 Zeichen] € 5,75