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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wohin zieht die Marken-Karawane? Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Programms stehen aktuelle Forschungsergebnisse für d

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 003

Diese Woche

E.M.C. Vice kommt künftig von Lakis

bd Neuss - Die Lakis Modevertrieb GmbH in Neuss hat Namensrechte und Auftragsbestand der Stockstädter Firma E.M.C. Textil GmbH&Co. KG, die seit 1987 mit der Herren-Coordinates-Kollektion E.M.C. Vice auf dem Markt ist, übernommen. Mit zu Lakis gewechselt i

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

Handel

TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

"Wir sind kein Guggenheim-Museum"

jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

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