Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Adidas bringt keine neue Freizeitmodemarke

    Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird - entgegen den bisherigen Plänen - keine neue Marke für den Markt der Freizeitmode einführen. Ziel des Konzerns ist es jetzt, die Präsenz in diesem Markt mit den bestehenden Marken im Bereich Active Leisurewear

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75