Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 006

Handel

Rewe signalisiert Interesse an Plus

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat mit seinen strengen Vorgaben bei der Plus-Übernahme durch Edeka die Messlatte für weitere Akquisitionen im deutschen Lebensmittelhandel hochgelegt. Edeka dürfte es demnach künftig bei möglichen Übernahmen schwer haben.

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 024

Marketing

"Der Akzent wird politischer"

Christoph Kannengießer, neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über die wichtigsten Themen der Interessenvertretung

Nach dem Umzug von Wiesbaden nach Berlin will der Verband unter anderem in der politisch-publizistischen Öffentlichkeit der Hauptstadt sichtbarer sein. Mit Kannengießer ist ein Mann an die Spitze gerückt, der in politischen Netzwerken sozialisiert ist. S

[8881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

Seite 3

Das Gute der Marke

Jahrestagung des Markenverbandes - Marke und Verantwortung

Berlin, 20. September. Rund 400 illustre Gäste aus Markenartikelindustrie und Medien kamen in dieser Woche in Berlin zum "Markentreff" und zum "Forum Marke" zusammen. Für Franz-Peter Falke, den Präsidenten des Markenverbandes, war es eine Ehre, in diesem

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 031

Journal

Kölner Mimikry

Der Handel rüstet seine Eigenmarken-Ranges dynamisch auf. Dabei muss die Gilde der Markenartikel-Hersteller manche Demütigung ertragen. Neuer Höhepunkt: Die Offensive der Händlermarke Rewe. Von Gerd Hanke

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

Aktuell

Jeder Zweite kauft Plagiate

Exklusive TNS-Infratest-Studie für bestseller: Verbraucher betrachten Markenpiraterie allenfalls als Kavaliersdelikt

Mehr als die Hälfte der deutschen Verbraucher hat schon einmal wissentlich gefälschte Markenprodukte gekauft. Wie weiter aus einer exklusiven und repräsentativen Untersuchung von TNS Infratest für das Marketing-Fachmagazin bestseller, ein Schwestertitel

[3199 Zeichen] Tooltip
Beliebte Piraten - Haben Sie schon einmal gefälschte Markenprodukte gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

Industrie

Vertrauen in die Marken nimmt zu

Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

Industrie

Markenartikler rechnen mit weiterem Aufschwung

Sinkende Kaufkraft weckt Kritik - Werbebeschränkungen als Populismus gebrandmarkt

Hamburg, 6. Juli. Bemerkenswert viele Markenartikler stellen sich auf eine weitere Konjunkturbelebung 2006 ein, sorgen sich aber wegen stetiger Mehrbelastungen der Verbraucher. Franz Peter Falke, Präsident des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, macht sich

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Rückenwind für Markenartikler

Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr PR für Marken

Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

[6270 Zeichen] € 5,75

 
weiter