Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe signalisiert Interesse an Plus

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat mit seinen strengen Vorgaben bei der Plus-Übernahme durch Edeka die Messlatte für weitere Akquisitionen im deutschen Lebensmittelhandel hochgelegt. Edeka dürfte es demnach künftig bei möglichen Übernahmen schwer haben.

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Das Gute der Marke

    Jahrestagung des Markenverbandes - Marke und Verantwortung

    Berlin, 20. September. Rund 400 illustre Gäste aus Markenartikelindustrie und Medien kamen in dieser Woche in Berlin zum "Markentreff" und zum "Forum Marke" zusammen. Für Franz-Peter Falke, den Präsidenten des Markenverbandes, war es eine Ehre, in diesem

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 031

    Journal

    Kölner Mimikry

    Der Handel rüstet seine Eigenmarken-Ranges dynamisch auf. Dabei muss die Gilde der Markenartikel-Hersteller manche Demütigung ertragen. Neuer Höhepunkt: Die Offensive der Händlermarke Rewe. Von Gerd Hanke

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen in die Marken nimmt zu

    Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

    Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler rechnen mit weiterem Aufschwung

    Sinkende Kaufkraft weckt Kritik - Werbebeschränkungen als Populismus gebrandmarkt

    Hamburg, 6. Juli. Bemerkenswert viele Markenartikler stellen sich auf eine weitere Konjunkturbelebung 2006 ein, sorgen sich aber wegen stetiger Mehrbelastungen der Verbraucher. Franz Peter Falke, Präsident des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, macht sich

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rückenwind für Markenartikler

    Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

    Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler zeigen erfreut auf Aldi

    Rückbesinnung auf Marken - Qualität wieder mehr gefragt - Sorgen über Mehrwertsteuerpläne

    Frankfurt, 27. Oktober. Die Markenartikel-Hersteller sehen trotz weiter angespannter Konjunktur Licht am Horizont. Verbraucher orientierten sich wieder mehr an Qualität. Eine Rückbesinnung auf die Marke sei erkennbar. Der neue Präsident des Markenverband

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75