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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marken bestimmen Firmenwert

    Marken sind Erfolgsfaktor Nr. 1 / Höchste Bedeutung in der Konsumgüterindustrie / Einheitlicher Bewertungsstandard gesucht

    FRANKFURT Marken sind die wichtigsten Determinanten für den Unternehmenserfolg. Sie machen im Durchschnitt über die Hälfte des Unternehmenswertes aus und werden in Zukunft noch mehr Bedeutung erlangen. Dennoch führen nur wenige Unternehmen bislang Markenb

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75