Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

    Journal Kooperation

    Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

    Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

    Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

    [13591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75