Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Markenwert steigert Unternehmenswert

    Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

    FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

    [13381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Bayer AG gibt Natreen und Delial ab

    Leverkusener konzentrieren sich auf das Kerngeschäft - Verhandlungen kurz vor dem Abschluß / Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Januar. Die Leverkusener Bayer AG trennt sich nun doch von dem kompletten Körperpflegegeschäft mit den Marken Delial, Satina, Quenty Forty, Age Concentrate sowie dem Süßstoff und Lizenzgeschäft Natreen. Nach LZ- Informationen soll am gestri

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75