Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 392 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2025 Seite 24,25

Strategy

Trump schickt Börsen auf Talfahrt

Die Zollpolitik der US-Regierung verunsichert die Anleger und führt dazu, dass sogar die sonst so resilienten Luxustitel Federn lassen müssen

Text: Kerstin Florack-Abromat Der sogenannte Liberation Day (Tag der Befreiung), an dem US-Präsident Trump sein umfangreiches Zollpaket verkündete, dürfte Anlegern noch lange im Gedächtnis bleiben. Schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass dieser T

[7780 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 31.10.2024 Seite 38,39

Werbung.Treiber

Das Werbejahr in Zahlen

Die Marketing- und Medienbranche in 18 Zahlen: von der weltweit wertvollsten Marke über die Menge der verliehenen Löwen bei den Cannes Lions bis hin zu den Wachstumsprognosen für den Werbemarkt. Von Catrin Bialek

2,12 Milliarden US-Dollar Diesen Netto-Werbeerlös prognostiziert der Marktforscher WARC dem Streamingdienst Spotify in diesem Jahr. Die WARC-Expert:innen prophezeien, dass der Werbeumsatz weiter steigen wird – auf 2,6 Milliarden US-Dollar im Jahr

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 40

Marketing

Künstliche Intelligenz dominiert

Dentsu beschreibt die zentralen Konsumtrends bis 2035 – Unternehmen müssten die Wünsche der Konsumenten antizipieren

Die japanische Werbeagentur Dentsu wagt den Blick in die Zukunft und beschreibt die wichtigsten technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der kommenden Jahre. Auf welche Entwicklungen sich Marken und Unternehmen neben dem Megatrend KI einstellen sollten.

[5330 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 27.06.2024 Seite 18,19

Hintergrund

Globaler Spielplatz der Avatare

Roblox: Die Metaverse-Plattform für Spieleanbieter entwickelt sich zu einem ernsthaften Marketingkanal. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

Es war am Ende unausweichlich: Zur aktuellen Europameisterschaft ist das Rasenspiel jetzt auf dem größten virtuellen Spielplatz angekommen. Konkret hat die Euro-2024-Initiative „Make Moves“ eine Partnerschaft mit dem beliebten Roblox-Spiel Piñata Sma

[11615 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 24

Praxis

Apple siegt erneut und Nvidia kommt

BrandZ: Das Ranking von Kantar zeichnet das Bild einer KI-getriebenen Markenwelt. Von Catrin Bialek

Apple hat seinen Markenwert um 15 Prozent gesteigert, die Billionen-Grenze geknackt und ist erneut die wertvollste Marke der Welt. Das geht aus dem Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar hervor, das an diesem Mittwoch veröffentli

[5532 Zeichen] Tooltip
Die wachstumsstärksten Marken - Top-20-Marken nach prozentualem Wachstum Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2024 Die wertvollsten deutschen Marken - BrandZ-Markenranking 2024
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 29

Praxis

Paypal mit höchstem EQ

BRAND EQ: Carat untersucht zum dritten Mal emotionale Intelligenz von Marken, die auch wirtschaftlichen Erfolg treibt. Von Juliane Paperlein

Paypal, Samsung und Disney sind die Marken, die in Deutschland mit der höchsten emotionalen Intelligenz aufwarten können. Am Ende des Rankings finden sich Marken wie die Bank HSBC, Burberry und Uber sowie weitere Marken aus dem Finanz- und Mobilitäts

[5366 Zeichen] Tooltip
Paypal, Samsung und Disney an der Spitze - Deutschland: Marken-Ranking nach Brand-EQ-Score (Gesamtbevölkerung)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

Industrie

Rangliste

Nestlé ist wertvollste Foodmarke der Welt

Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé liegt 2023 mit einem Markenwert von 22,4 Mrd. US-Dollar unangefochten auf Platz eins der wertvollsten Lebensmittelmarken. Das ergibt ein Ranking der britischen Unternehmensberatung Brand Finance. Im Vergleic

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

Report 40 Jahre HORIZONT

Apple, Google, Microsoft

BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

[2384 Zeichen] Tooltip
Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker-Business

Keine Superstars mehr

Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

[18776 Zeichen] € 5,75

 
weiter