Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

    Kreation

    Marken als Moviestars

    Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

    Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

    Praxis

    Haltung gibt Vertrauen

    Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

    Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Sex & Drugs & Werbung

    Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

    Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

    [14322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kurze Pause vom Pathos

    Soziale Werbung bleibt im Trend, auch wenn es erste Abtrünnige gibt

    Als Coca-Cola vor kurzem seine neue Marketingstrategie präsentierte, wurde das von einigen Branchenprofis als Zeichen für eine grundlegende Trendwende in der Werbekommunikation gedeutet: Schluss mit Pseudo-Weltverbesserungsparolen, zurück zum Produkt

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Genug gepredigt

    Wertewandel: Coca-Cola wirft mit seiner kommunikativen Neuausrichtung die Frage auf, ob nach der Werbung mit Werten jetzt die Rückkehr zum produktfokussierten Marketing folgt

    Du sollst meine Limo lieben, weil sie seit 130 Jahren verdammt gut schmeckt und dir deshalb ein gutes Gefühl vermittelt. Du musst sie jedoch nicht heroisch verehren, weil sie dir weder Seelenfrieden und Happiness bringt noch die Welt verbessert. – So

    [7873 Zeichen] € 5,75