Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

    Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

    Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

    [15300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Wolfsburger Markenportfolio im Sinkflug

    Im Brand Finance Portfolio 100 ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer / Tech-Konzerne bleiben weiter vorn

    Wieder einmal schlechte Nachrichten aus und für Wolfsburg: Im diesjährigen „Brand Finance Portfolio 100“-Ranking der wertvollsten Markenportfolios ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer. Im Zuge des im vergangenen Herbst aufgedeckten Diesels

    [1545 Zeichen] Tooltip
    Google-Konzern überholt Samsung - Die wertvollsten Marken-Portfolios der Welt
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Autobauer unter dynamischsten Marken

    Zu den weltweit dynamischsten Marken gehören einer Studie von IPG Mediabrands zufolge gleich drei deutsche Autohersteller: BMW, Mercedes-Benz und Audi landen in der Untersuchung des Medianetzwerks aus der Interpublic-Gruppe auf den Plätzen 7, 8 und 9

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75