Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

    Praxis

    Als wäre nichts gewesen

    Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

    Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 45

    Werbung.Treiber

    Härtetest bestanden. Aber...

    2020 bot für Marken viele Anlässe, um Haltung zu zeigen. Doch was kommt danach?

    Als Corona im März über die Welt hereinbrach wie eine Flutwelle am flachen Sandstrand, stellten sich Marketern zwei Fragen: Kann ich noch werben? Und: Wie will ich werben? Wer Frage eins mit Ja beantwortete, konnte Frage zwei nur auf eine Weise beant

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

    Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

    Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

    Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Ohne Marke keine Performance

    Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

    Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

    Praxis

    Die neue Nummer 1

    Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

    Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Apple und Red Bull an der Spitze

    Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

    Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Haltung zeigen

    Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

    Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

    [12287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

    Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

    [520 Zeichen] € 5,75