Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Google legt am meisten zu

    Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

    Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Google verdrängt Microsoft

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

    Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Coke als wertvollste Marke bestätigt

    Coca-Cola ist mit Abstand die weltweit wertvollste Marke. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der Londoner Markenberatung Brand Finance hervor. Danach ist Coke rund 43 Millionen Dollar wert, auf den weiteren Rängen folgen Microsoft mit 37 und Citi mit 35

    [560 Zeichen] € 5,75