Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 13

    Gastronomie

    McDonald’s bleibt wertvollste Marke

    Frankfurt. Im Brandz-Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt rangiert der Systemer McDonald’s auf Platz 10 und ist somit die wertvollste Gastronomiemarke – mit einem Wert von 97,7 Mrd. US-Dollar. Weitere Gastro-Marken unter den Top 100 sind Star

    [732 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

    Gastronomie

    Ranking der Gastro-Marken

    Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Marke McDonald’s legt an Wert zu

    STUTTGART. Mc Donald’s hat es im weltweiten Marken-Ranking Brandz wieder auf Platz 4 geschafft. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, IBM und Google eingestuft. Veröffentlicht wird das Ranking jedes Jahr im Mai von der US-amerikanischen Firma Millw

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Marke McDonald’s legt an Wert zu

    STUTTGART. Mc Donald’s hat es im weltweiten Marken-Ranking Brandz wieder auf Platz 4 geschafft. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, IBM und Google eingestuft. Veröffentlicht wird das Ranking jedes Jahr im Mai von der US-amerikanischen Firma M

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 004

    Diese Woche

    McDonald’s bei Marken vorn

    NEWS YORK. Unter den wertvollsten Marken der Welt sind vier Gastro-Marken: McDonald’s, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut und Starbuck’s. Das ergibt das Top-100-Markenranking, das die Unternehmensberatung Interbrand jährlich veröffentlicht. McDonald’s ka

    [766 Zeichen] € 5,75