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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 076

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sagen.

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 76

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sag

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